Produktbild 1
56,53 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 5-7 Werktagen


Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Zahlreiche Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln erlei ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Dienstleistungsmarketing
  • Grundlagen - Konzepte - Methoden, Extras Online
  • Meffert, Heribert, Bruhn, Manfred, Hadwich, Karsten
  • Gebunden, x, 522 S.
  • X, 522 S. Mit Online-Extras.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-19175-7
  • Titelnr.: 67468615
  • Gewicht: 1084 g
  • Springer, Berlin (2018)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Heribert Meffert, Manfred Bruhn und Karsten Hadwich

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.