
- Meffert, Heribert
Dienstleistungsmarketing
- Grundlagen - Konzepte - Methoden
- Kartoniert,
- Softcover reprint of the original 1st ed. 1995,
- Gabler
- (1995)
82,24 €
inkl. MwSt.
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Es ist unbestritten, daB sich die hochentwickelten Volkswirtschaften seit geraumer Zeit auf dem Weg in die Dienstleistungsgesellschaft befinden. Auch in Deutschland ist der terti are Sektor erheblich gewachsen: Nahezu 60 Prozent der Beschaftigten erwirtschaften 55 Prozent der Bruttowertschopfung im Dienstleistungssektor. Dariiber hinaus werden in zunehmendem MaBe Dienstleistungen von Unternehmen des sekundaren Sektors mit dem Ziel einer Wettbewerbsprofilierung erbracht. Der Dienstleistungsbereic ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Dienstleistungsmarketing
- Grundlagen - Konzepte - Methoden
- Meffert, Heribert
- Kartoniert, 627 S.
- 627 S.
- Sprache: Deutsch
- 244 mm
- ISBN-13: 978-3-409-13688-4
- Titelnr.: 35429371
- Gewicht: 1112 g
- Gabler (1995)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten