
Warengruppen im Buchhandel
- Grundlagen - Allgemeines Sortiment - Fachbuch
- Herausgegeben:Bramann, Klaus-Wilhelm; Buchmann, Michael; Schikowski, Michael
- Gebunden,
- Bramann
- (2011)
32,90 €
inkl. MwSt.
Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).
"Warengruppen im Buchhandel" wendet sich in erster Linie an Auszubildende und Seiteneinsteiger, die einen profunden Einblick in die Branche gewinnen wollen. Aber auch Ausbilder und Entscheidungsträger erhalten detaillierte Informationen über ihr Sortiment, und Praktiker profitieren von den zahlreichen Anregungen zum Aufbau und zur Optimierung ihrer Abteilung.
Warengruppen dienen dazu, Umsätze differenziert zu erfassen. Im Rahmen dieses ökonomischen Gerüsts transportieren sie Inhalte. Da e ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Warengruppen im Buchhandel
- Grundlagen - Allgemeines Sortiment - Fachbuch
- Gebunden, 379 S.
- m. Abb.
- Sprache: Deutsch
- 23,5 cm
- ISBN-13: 978-3-934054-24-0
- Titelnr.: 26606356
- Gewicht: 740 g
- Bramann (2011)
Herstelleradresse
Bramann
Alt Erlenbach 17
60437 - DE Frankfurt
E-Mail: info@bramann.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten