Produktbild
Jacob, RüdigerHeinz, AndreasDécieux, Jean PhilippeUmfrageEinführung in die Methoden der Umfrageforschung
Gebunden, 4. Aufl., De Gruyter (2019)
29,95 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
vergriffen


Meinungsumfragen und die Verkündigung ihrer Ergebnisse gehören zu unserem Alltag. Häufig sind diese jedoch folgenlos oder so banal, dass wir sie kaum noch zur Kenntnis nehmen. Zudem mangelt es einigen Umfragen an Qualität, weil den Verantwortlichen die notwendigen Kenntnisse fehlen. Da verwundert es nicht, dass der Ruf der Umfrageforschung in den letzten Jahren gelitten hat. Ziel des Buches ist es daher, theoretische Grundlagen und Praxiswissen zu vermitteln, mithilfe dessen Umfragen sowohl ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Umfrage

Einführung in die Methoden der Umfrageforschung

Jacob, Rüdiger, Heinz, Andreas, Décieux, Jean Philippe

Gebunden, XIV, 303 S.

7 b/w ill., 16 b/w tbl.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-11-059731-8

Titelnr.: 68791688

Gewicht: 698 g

De Gruyter (2019)

Herstelleradresse

De Gruyter Oldenbourg

Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland

E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Rüdiger Jacob, Andreas Heinz und Jean Philippe Décieux
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.