Produktbild 1
29,95 €
inkl. MwSt.

1

vergriffen


Meinungsumfragen und die Verkündigung ihrer Ergebnisse gehören zu unserem Alltag. Häufig sind diese jedoch folgenlos oder so banal, dass wir sie kaum noch zur Kenntnis nehmen. Zudem mangelt es einigen Umfragen an Qualität, weil den Verantwortlichen die notwendigen Kenntnisse fehlen. Da verwundert es nicht, dass der Ruf der Umfrageforschung in den letzten Jahren gelitten hat. Ziel des Buches ist es daher, theoretische Grundlagen und Praxiswissen zu vermitteln, mithilfe dessen Umfragen sowohl ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Umfrage
  • Einführung in die Methoden der Umfrageforschung
  • Jacob, Rüdiger, Heinz, Andreas, Décieux, Jean Philippe
  • Gebunden, XIV, 303 S.
  • 7 b/w ill., 16 b/w tbl.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-11-059731-8
  • Titelnr.: 68791688
  • Gewicht: 698 g
  • De Gruyter (2019)
  • Herstelleradresse

    De Gruyter Oldenbourg

    Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland

    E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Rüdiger Jacob, Andreas Heinz und Jean Philippe Décieux

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.