
Meinungsumfragen und die Verkündigung ihrer Ergebnisse gehören zu unserem Alltag. Häufig sind diese jedoch folgenlos oder so banal, dass wir sie kaum noch zur Kenntnis nehmen. Zudem mangelt es einigen Umfragen an Qualität, weil den Verantwortlichen die notwendigen Kenntnisse fehlen. Da verwundert es nicht, dass der Ruf der Umfrageforschung in den letzten Jahren gelitten hat. Ziel des Buches ist es daher, theoretische Grundlagen und Praxiswissen zu vermitteln, mithilfe dessen Umfragen sowohl ...
DETAILS
Umfrage
Einführung in die Methoden der Umfrageforschung
Jacob, Rüdiger, Heinz, Andreas, Décieux, Jean Philippe
Gebunden, XIV, 303 S.
7 b/w ill., 16 b/w tbl.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-11-059731-8
Titelnr.: 68791688
Gewicht: 698 g
De Gruyter (2019)
Herstelleradresse
De Gruyter Oldenbourg
Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland
E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com