Produktbild 1
  • Huber, Birgit
  • Team-Teaching - Bilanz und Perspektiven

  • Eine empirische Untersuchung im Kärntner Volksschulbereich / Integrationsklassen (Schuljahr 1998/99) zur Thematik / Problematik der Zusammenarbeit im Zweierteam, Dissertationsschrift
  • Kartoniert,
  • Peter Lang
  • (2000)
73,80 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Der LehrerInnenberuf schafft nicht nur engagierte, sondern vor allem auch isolierte und nicht selten stark belastete EinzelkämpferInnen. Eine Möglichkeit, diesen Einschränkungen zu entkommen und Synergien wirksam werden zu lassen, bietet sich in der Unterrichtsform des Team-Teaching.
Neben einem historischen Überblick und einer theoretischen Konzeption von Team und Teamentwicklung wird untersucht, ob und inwieweit es durch Team-Teaching zu Bereicherungen bzw. Belastungen für die im Team arb ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Team-Teaching - Bilanz und Perspektiven
  • Eine empirische Untersuchung im Kärntner Volksschulbereich / Integrationsklassen (Schuljahr 1998/99) zur Thematik / Problematik der Zusammenarbeit im Zweierteam, Dissertationsschrift
  • Huber, Birgit
  • Kartoniert, 220 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-631-36669-1
  • Titelnr.: 74491718
  • Gewicht: 290 g
  • Peter Lang (2000)
  • Herstelleradresse

    Peter Lang

    Avenue du Théâtre 7

    1005 - CH Lausanne

    E-Mail: orders@peterlang.com

    EU-Ansprechpartner

    Zeitfracht Medien GmbH

    Ferdinand-Jühlke-Straße 7

    99095 - DE Erfurt

    E-Mail: produktsicherheit@zeitfracht.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Birgit Huber

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.