Produktbild 1
61,60 €
inkl. MwSt.

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Die wachsende Bereitschaft vieler Unternehmen zu einer kritischen Auseinandersetzung mit unternehmensethischen Fragen geht einher mit einem steigenden Verständigungsbedarf mit unternehmensinternen und -externen Interessengruppen. Dies läßt ethische Konflikte bei strategischen Führungsentscheidungen offener und zahlreicher zutage treten, mit der Folge einer zunehmenden Wichtigkeit erfolgreicher Konfliktbewältigung.Aufgrund der Einheit des Handelns und der eminenten Bedeutung der Strategischen Unt ...

DETAILS

  • Strategische Unternehmensplanung und ethische Reflexion.
  • Dissertationsschrift
  • Behnam, Michael
  • Kartoniert, 279 S.
  • 19 Tab., 45 Abb.; 279 S., 45 schw.-w. Abb., 19 schw.-w. Tab.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-89673-035-0
  • Titelnr.: 07445965
  • Gewicht: 366 g
  • Wissenschaft & Praxis (1998)
  • Herstelleradresse

    Duncker & Humblot GmbH

    Carl-Heinrich-Becker-Weg 9

    12165 Berlin DE

    E-Mail: info@duncker-humblot.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Michael Behnam

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.