
Dieses Lehrbuch vermittelt einen umfassenden Überblick über die zentralen Ansätze des strategischen Managements von Unternehmen. Kompakt, anschaulich und praxisrelevant stellen die Autoren das Wesen, die zentralen theoretischen Ansätze und die Gestaltungsaspekte der strategischen Unternehmensführung dar. Diese reichen von der Strukturierung der Unternehmensziele, der Strategie der Marktsegmentierung und Geschäftsmodellkonzeption, über ressourcen-, wert- und wachstumsorientierte Unternehmensführu ...
DETAILS
Strategische Unternehmensführung
Perspektiven, Konzepte, Strategien
Bergmann, Rainer, Bungert, Michael
Kartoniert, xvii, 276 S.
XVII, 276 S. 85 Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-662-65423-1
Titelnr.: 95776243
Gewicht: 505 g
Springer, Berlin (2022)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com