Produktbild 1
  • Starke Marken im Kulturbetrieb

  • Mit Beitr. in engl. Sprache
  • Herausgegeben:Klein, Armin
  • Kartoniert,
  • Nomos
  • (2007)
24,70 €
inkl. MwSt.

1

Lieferbar in 5-15 Werktagen

Immer stärker setzt sich auch in Deutschland die Erkenntnis durch, dass ein engagiertes Kulturmarketing (über-)lebensnotwendig für die öffentlichen Kultureinrichtungen ist. In der Wirtschaft ist es längst Allgemeingut, dass starke Marken Voraussetzung sind, um im globalen Wettbewerbsdruck standhalten zu können.
Doch kann es Markenbildung auch im Kunst- und Kulturbetrieb geben? Die Beiträge gehen dieser Frage nach und bearbeiten neben einer grundlegenden Hinführung zum Thema die Fragen "Kultur ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Starke Marken im Kulturbetrieb
  • Mit Beitr. in engl. Sprache
  • Kartoniert, 255 S.
  • m. zahlr. Abb.
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • 23 cm
  • ISBN-13: 978-3-8329-2590-1
  • Titelnr.: 18516188
  • Gewicht: 386 g
  • Nomos (2007)
  • Herstelleradresse

    Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

    Waldseestraße 3-5

    76530 Baden-Baden DE

    E-Mail: nomos@nomos.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.