
Starke Marken im Kulturbetrieb
- Mit Beitr. in engl. Sprache
- Herausgegeben:Klein, Armin
- Kartoniert,
- Nomos
- (2007)
24,70 €
inkl. MwSt.
Lieferbar in 5-15 Werktagen
Immer stärker setzt sich auch in Deutschland die Erkenntnis durch, dass ein engagiertes Kulturmarketing (über-)lebensnotwendig für die öffentlichen Kultureinrichtungen ist. In der Wirtschaft ist es längst Allgemeingut, dass starke Marken Voraussetzung sind, um im globalen Wettbewerbsdruck standhalten zu können.
Doch kann es Markenbildung auch im Kunst- und Kulturbetrieb geben? Die Beiträge gehen dieser Frage nach und bearbeiten neben einer grundlegenden Hinführung zum Thema die Fragen "Kultur ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Starke Marken im Kulturbetrieb
- Mit Beitr. in engl. Sprache
- Kartoniert, 255 S.
- m. zahlr. Abb.
- Sprache: Deutsch, Englisch
- 23 cm
- ISBN-13: 978-3-8329-2590-1
- Titelnr.: 18516188
- Gewicht: 386 g
- Nomos (2007)
Herstelleradresse
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3-5
76530 Baden-Baden DE
E-Mail: nomos@nomos.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten