
Dieses Buch schafft Basiswissen und Verständnis für ein erfolgreiches Sportsponsoring. Der Aufbau des Buches orientiert sich an den einzelnen Phasen der Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Sponsoringkonzeptionen. Einführend zur Einordnung des Sponsoring als Element der Sportvermarktung und den unterschiedlichen Erscheinungsformen des Sportsponsoring wird der Planungsprozess mit den einzelnen Phasen dargestellt. Darauf aufbauend sind die Situationsanalyse, Zielfestlegung, Zielgruppenpla ...
DETAILS
Sportsponsoring
Voraussetzungen und Praxisbeispiele für erfolgreiche Partnerschaften
Bruhn, Manfred, Rohlmann, Peter
Gebunden, xxiv, 530 S.
XXIV, 530 S. 258 Abb., 254 Abb. in Farbe.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-41561-7
Titelnr.: 96430929
Gewicht: 1098 g
Springer, Berlin (2023)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com