Produktbild 1
102,79 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 5-7 Werktagen

Dieses Buch schafft Basiswissen und Verständnis für ein erfolgreiches Sportsponsoring. Der Aufbau des Buches orientiert sich an den einzelnen Phasen der Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Sponsoringkonzeptionen. Einführend zur Einordnung des Sponsoring als Element der Sportvermarktung und den unterschiedlichen Erscheinungsformen des Sportsponsoring wird der Planungsprozess mit den einzelnen Phasen dargestellt. Darauf aufbauend sind die Situationsanalyse, Zielfestlegung, Zielgruppenpla ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Sportsponsoring
  • Voraussetzungen und Praxisbeispiele für erfolgreiche Partnerschaften
  • Bruhn, Manfred, Rohlmann, Peter
  • Gebunden, xxiv, 530 S.
  • XXIV, 530 S. 258 Abb., 254 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-41561-7
  • Titelnr.: 96430929
  • Gewicht: 1098 g
  • Springer, Berlin (2023)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Manfred Bruhn und Peter Rohlmann

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.