
Der didaktische Wert von Picturebooks für den Englischunterricht in der Grundschule gilt als unumstritten. Jedoch gibt es in Forschung und Praxis derzeit kaum Ansätze, wie der Transfer dieses vermeintlich kindlichen Literaturmediums in die Sekundarstufen gelingen kann. Dieser Band legitimiert picturebooks als komplex angelegte Textform, die sich auch mit fortgeschrittenen Lernenden zu kompetenz- und inhaltsorientierter Arbeit im Englischunterricht anbietet. Die im Band versammelten konzeptuellen ...
DETAILS
Re-thinking Picturebooks for Intermediate and Advanced Learners: Perspectives for Secondary English Language Education
Kartoniert, 262 S.
Sprache: Englisch
240 mm
ISBN-13: 978-3-8233-8474-8
Titelnr.: 96012714
Gewicht: 497 g
Narr (2023)
Herstelleradresse
Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG
Dischingerweg 5
72070 Tübingen
E-Mail: info@narr.de