Produktbild
Bruhn, ManfredQualitätsmanagement für DienstleistungenHandbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden
Gebunden, 12. Aufl., Springer, Berlin (2020)
102,79 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 5-7 Werktagen


Dieses Buch gibt Hilfestellung für die Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität. Manfred Bruhn stellt einen ganzheitlichen, wissenschaftlich fundierten Ansatz des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen vor, der sich konsequent am Managementprozess mit den Phasen Analyse, Planung, Steuerung und Kontrolle des Qualitätsmanagements ausrichtet. Kernteile des Buches sind Verfahren zur Messung der Dienstleistungsqualität, Instrumente zur Steuerung des Qualitäts- und Erwartungsmana ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Qualitätsmanagement für Dienstleistungen

Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden

Bruhn, Manfred

Gebunden, xxv, 686 S.

XXV, 686 S. 311 Abb., 307 Abb. in Farbe.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-662-62119-6

Titelnr.: 89713023

Gewicht: 1355 g

Springer, Berlin (2020)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Manfred Bruhn
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.