Produktbild 1
  • Ernst, Marion
  • Produktnamen der Lebensmittelindustrie

  • Eine empirisch-strukturelle Untersuchung, Dissertationsschrift
  • Gebunden,
  • Peter Lang
  • (2014)
59,75 €
inkl. MwSt.

Für die Positionierung neuer Produkte spielen Produktnamen eine wesentliche, nicht zuletzt marktwirtschaftlich relevante Rolle. Oft künstlich geschaffen, müssen Produktnamen sprachlich ein umfassendes Anforderungspaket erfüllen, um unter marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten erfolgreich zu sein. Im Mittelpunkt der Arbeit stehen die spezifischen Wortbildungsverfahren für Produktnamen der Lebensmittelindustrie. Untersucht wird anhand eines statistisch auswertenden Verfahrens, durch welche phonolog ...

DETAILS

  • Produktnamen der Lebensmittelindustrie
  • Eine empirisch-strukturelle Untersuchung, Dissertationsschrift
  • Ernst, Marion
  • Gebunden, 180 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-631-65474-3
  • Titelnr.: 74041188
  • Gewicht: 340 g
  • Peter Lang (2014)
  • Herstelleradresse

    Peter Lang

    Avenue du Théâtre 7

    1005 - CH Lausanne

    E-Mail: orders@peterlang.com

    EU-Ansprechpartner

    Zeitfracht Medien GmbH

    Ferdinand-Jühlke-Straße 7

    99095 - DE Erfurt

    E-Mail: produktsicherheit@zeitfracht.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Marion Ernst

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.