
Das Vertriebsmanagement ist heute in den meisten Unternehmen verschärften Bedingungen im Marktumfeld, geprägt von zunehmendem Wettbewerbsdruck und stetig steigenden Anforderungen von Kunden, ausgesetzt. Um diesen Bedingungen langfristig gerecht zu werden, bedarf es neben geeigneten Strategien vor allem der konsequenten Umsetzung der strategischen Ziele im Vertrieb. Traditionelle Kennzahlenssysteme stoßen vor dem Hintergrund der veränderten Rahmenbedingungen jedoch häufig an ihre Leistungsfähigke ...
DETAILS
Performance Management im Vertrieb
Balanced Scorecard im Vertriebsmanagement, Bachelor-Arb.
Müller, Jakob
Kartoniert, 68 S.
Sprache: Deutsch
220 mm
ISBN-13: 978-3-86341-385-9
Titelnr.: 34665232
Gewicht: 124 g
Bachelor + Master Publishing (2012)
Herstelleradresse
Bedey und Thoms Media GmbH
Hermannstal 119k
D-22119 Hamburg Deutschland
E-Mail: kontakt@bedey-media.de