
Dieses Handbuch bietet Ihnen das erforderliche Praxis-Wissen, um online Ihre medizinische Gesellschaft/Verband optimal zu präsentieren. Es vermittelt Ihnen die Basics zum Online-Marketing, u. a. zu den Themen Website, SEO, Blog und Social Media Marketing. Hier erfahren Sie, welche Maßnahmen Sie wie erfolgreich umsetzen können.
Ihre (potentiellen) Mitglieder sind online - Sie auch?
Erzielen Sie mit geringem Aufwand den größtmöglichen Nutzen Ihres Online-Marketings. Diese Themen ...
DETAILS
Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände
Website, SEO, Social Media, Werberecht
Köhler, Alexandra, Gründer, Mirko
Kartoniert, xv, 153 S.
XV, 153 S. 14 Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-662-53468-7
Titelnr.: 62931194
Gewicht: 370 g
Springer, Berlin (2017)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com