Produktbild 1
  • Bruhn, Manfred
  • Herbst, Uta
  • Marketing für Nonprofit-Organisationen

  • Grundlagen - Konzepte - Instrumente
  • Herausgegeben:Diller, Hermann; Kirchgeorg, Manfred
  • Gebunden,
  • 3. Aufl.,
  • Kohlhammer
  • (2025)
50,40 €
inkl. MwSt.

1

Der Artikel erscheint laut Verlag/Lieferant 31.Dez.2025.

Aufgrund zunehmenden Wettbewerbs und rückläufiger staatlicher Förderung hängt der Erfolg von Nonprofit-Organisationen immer stärker von der Marktorientierung ab. Im vorliegenden Buch wird deshalb nicht nur das klassische Marketing auf nicht-kommerzielle Institutionen übertragen, sondern ein eigenständiger Ansatz aufgezeigt. Zunächst werden die Besonderheiten von Nonprofit-Organisationen herausgearbeitet und dann die zentralen Aufgaben bei der Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle ein ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketing für Nonprofit-Organisationen
  • Grundlagen - Konzepte - Instrumente
  • Bruhn, Manfred, Herbst, Uta
  • Gebunden, 498 S.
  • 182 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-17-040630-8
  • Titelnr.: 90793510
  • Gewicht: 2000 g
  • Kohlhammer (2025)
  • Herstelleradresse

    W. Kohlhammer GmbH

    Heßbrühlstraße 69

    70565 Stuttgart DE

    E-Mail: produktsicherheit@kohlhammer.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Manfred Bruhn und Uta Herbst

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.