
- Bruhn, Manfred
- Herbst, Uta
Marketing für Nonprofit-Organisationen
- Grundlagen - Konzepte - Instrumente
- Herausgegeben:Diller, Hermann; Kirchgeorg, Manfred
- Gebunden,
- 3. Aufl.,
- Kohlhammer
- (2025)
50,40 €
inkl. MwSt.
Der Artikel erscheint laut Verlag/Lieferant
31.Dez.2025.
Aufgrund zunehmenden Wettbewerbs und rückläufiger staatlicher Förderung hängt der Erfolg von Nonprofit-Organisationen immer stärker von der Marktorientierung ab. Im vorliegenden Buch wird deshalb nicht nur das klassische Marketing auf nicht-kommerzielle Institutionen übertragen, sondern ein eigenständiger Ansatz aufgezeigt. Zunächst werden die Besonderheiten von Nonprofit-Organisationen herausgearbeitet und dann die zentralen Aufgaben bei der Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle ein ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Marketing für Nonprofit-Organisationen
- Grundlagen - Konzepte - Instrumente
- Bruhn, Manfred, Herbst, Uta
- Gebunden, 498 S.
- 182 Abb.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-17-040630-8
- Titelnr.: 90793510
- Gewicht: 2000 g
- Kohlhammer (2025)
Herstelleradresse
W. Kohlhammer GmbH
Heßbrühlstraße 69
70565 Stuttgart DE
E-Mail: produktsicherheit@kohlhammer.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten