
- Düerkop, Henrike
Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht
- Kartoniert,
- 2015,
- Springer, Berlin
- (2015)
71,95 €
inkl. MwSt.
lieferbar in 1-3 Werktagen
Henrike Düerkop entwickelt aus Sicht von Mitarbeitern von Markenartikelherstellern der FMCG-Branche sowie aus Perspektive von Konsumenten Skalen zur Messung des Market Driving und des Market Driven. Anhand der entwickelten Messkonzepte untersucht die Autorin die hierarchischen Beziehungen des Market Driving und des Market Driven zwischen Mitarbeitern und Konsumenten sowie die vorökonomischen Erfolgswirkungen beider Konzepte auf Konsumentenebene. Die zentralen Ergebnisse zeigen einen hierarchisch ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht
- Düerkop, Henrike
- Kartoniert, xxx, 425 S.
- XXX, 425 S. 96 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-10490-0
- Titelnr.: 53663464
- Gewicht: 594 g
- Springer, Berlin (2015)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten