Produktbild 1
71,95 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Henrike Düerkop entwickelt aus Sicht von Mitarbeitern von Markenartikelherstellern der FMCG-Branche sowie aus Perspektive von Konsumenten Skalen zur Messung des Market Driving und des Market Driven. Anhand der entwickelten Messkonzepte untersucht die Autorin die hierarchischen Beziehungen des Market Driving und des Market Driven zwischen Mitarbeitern und Konsumenten sowie die vorökonomischen Erfolgswirkungen beider Konzepte auf Konsumentenebene. Die zentralen Ergebnisse zeigen einen hierarchisch ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht
  • Düerkop, Henrike
  • Kartoniert, xxx, 425 S.
  • XXX, 425 S. 96 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-10490-0
  • Titelnr.: 53663464
  • Gewicht: 594 g
  • Springer, Berlin (2015)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Henrike Düerkop

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.