
Endverbrauchern wird in der Regel nicht zugetraut, eigenständige Anregungen und Ideen für die Entwicklung neuer Produkte oder Dienstleistungen zu erbringen. Folglich wird ihnen lediglich eine passive Rolle im Innovationsprozeß zugeschrieben. Empirische Studien und zahlreiche Fallbeispiele zeigen jedoch deutlich, daß Konsumgüterkunden Neuentwicklungen durchaus bereichern und gelegentlich sogar dominieren. Vor diesem Hintergrund widmet sich die vorliegende Arbeit den spezifischen Herausforderungen ...
DETAILS
Kundenorientierung im Innovationsprozess
Eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten, Diss. Mit e. Geleitw. v. Eberhard Witte
Lüthje, Christian
Kartoniert, xxii, 351 S.
XXII, 351 S. 29 Abb.
Sprache: Deutsch
0 mm
ISBN-13: 978-3-8244-0498-8
Titelnr.: 09267482
Gewicht: 486 g
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