Produktbild
Lüthje, ChristianKundenorientierung im InnovationsprozessEine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten, Diss. Mit e. Geleitw. v. Eberhard Witte
Kartoniert, Deutscher Universitätsverlag (2000)
56,53 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen

Endverbrauchern wird in der Regel nicht zugetraut, eigenständige Anregungen und Ideen für die Entwicklung neuer Produkte oder Dienstleistungen zu erbringen. Folglich wird ihnen lediglich eine passive Rolle im Innovationsprozeß zugeschrieben. Empirische Studien und zahlreiche Fallbeispiele zeigen jedoch deutlich, daß Konsumgüterkunden Neuentwicklungen durchaus bereichern und gelegentlich sogar dominieren. Vor diesem Hintergrund widmet sich die vorliegende Arbeit den spezifischen Herausforderungen ...

DETAILS

Kundenorientierung im Innovationsprozess

Eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten, Diss. Mit e. Geleitw. v. Eberhard Witte

Lüthje, Christian

Kartoniert, xxii, 351 S.

XXII, 351 S. 29 Abb.

Sprache: Deutsch

0 mm

ISBN-13: 978-3-8244-0498-8

Titelnr.: 09267482

Gewicht: 486 g

Deutscher Universitätsverlag (2000)

Herstelleradresse

Dt. Universitätsverlag

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Christian Lüthje
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.