Produktbild 1
102,79 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 5-7 Werktagen


Kultursponsoring verbindet das kulturelle Engagement von Unternehmen mit strategischer Unternehmens- und Marketingkommunikation. Es basiert auf der externen Kooperation mit Kulturinstitutionen und der internen Zusammenarbeit mit verschiedenen Kommunikationsabteilungen des Unternehmens.
Ziel dieses Buches ist es, die gesamte Bandbreite der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Kultursponsoring als Baustein einer integrierten Kommunikation aufzuzeigen. Die systematische Darstellung der einz ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Kultursponsoring
  • Systematische Planung von Partnerschaften zwischen Kulturakteuren und Unternehmen
  • Bruhn, Manfred, Pöllmann, Lorenz
  • Gebunden, xvii, 336 S.
  • XVII, 336 S. 112 Abb., 109 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-45567-5
  • Titelnr.: 97505914
  • Gewicht: 754 g
  • Springer, Berlin (2025)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Manfred Bruhn und Lorenz Pöllmann

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.