
- Bruhn, Manfred
- Pöllmann, Lorenz
Kultursponsoring
- Systematische Planung von Partnerschaften zwischen Kulturakteuren und Unternehmen
- Gebunden,
- Springer, Berlin
- (2025)
102,79 €
inkl. MwSt.
lieferbar in 5-7 Werktagen
Kultursponsoring verbindet das kulturelle Engagement von Unternehmen mit strategischer Unternehmens- und Marketingkommunikation. Es basiert auf der externen Kooperation mit Kulturinstitutionen und der internen Zusammenarbeit mit verschiedenen Kommunikationsabteilungen des Unternehmens.
Ziel dieses Buches ist es, die gesamte Bandbreite der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Kultursponsoring als Baustein einer integrierten Kommunikation aufzuzeigen. Die systematische Darstellung der einz ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Kultursponsoring
- Systematische Planung von Partnerschaften zwischen Kulturakteuren und Unternehmen
- Bruhn, Manfred, Pöllmann, Lorenz
- Gebunden, xvii, 336 S.
- XVII, 336 S. 112 Abb., 109 Abb. in Farbe.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-45567-5
- Titelnr.: 97505914
- Gewicht: 754 g
- Springer, Berlin (2025)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten