
Internationales Management / International Management
- Auswirkungen globaler Veränderungen auf Wettbewerb, Unternehmensstrategie und Märkte / Effects of Global Changes on Competition, Corporate Strategies, and Markets
- Herausgegeben:Engelhard, Johann; Oechsler, Walter A.
- Kartoniert,
- Softcover reprint of the original 1st ed. 1999,
- Gabler
- (2012)
56,53 €
inkl. MwSt.
lieferbar in 1-3 Werktagen
Die verstärkte Öffnung nationaler Volkswirtschaften in Verbindung mit der Etablierung differenzierter Integrationszonen (EWWU, NAFTA etc.), die Entwicklung neuer Informations- und Kommunikationstechnologien sowie der beschleunigte Übergang von monolithischen Hierarchien zu grenzüberschreitenden Unternehmensnetzwerken begünstigen die nachhaltige Veränderung von Markt- und Gesellschaftsstrukturen. Dieser Wandel vollzieht sich in einem hohen Maß an Dynamik und tiefgreifenden Folgen.
Die in d ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Internationales Management / International Management
- Auswirkungen globaler Veränderungen auf Wettbewerb, Unternehmensstrategie und Märkte / Effects of Global Changes on Competition, Corporate Strategies, and Markets
- Kartoniert, xix, 492 S.
- XIX, 492 S. 40 Abb.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-663-07841-8
- Titelnr.: 41942254
- Gewicht: 880 g
- Gabler (2012)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten