Produktbild 1
  • Internationales Management / International Management

  • Auswirkungen globaler Veränderungen auf Wettbewerb, Unternehmensstrategie und Märkte / Effects of Global Changes on Competition, Corporate Strategies, and Markets
  • Herausgegeben:Engelhard, Johann; Oechsler, Walter A.
  • Kartoniert,
  • Softcover reprint of the original 1st ed. 1999,
  • Gabler
  • (2012)
56,53 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Die verstärkte Öffnung nationaler Volkswirtschaften in Verbindung mit der Etablierung differenzierter Integrationszonen (EWWU, NAFTA etc.), die Entwicklung neuer Informations- und Kommunikationstechnologien sowie der beschleunigte Übergang von monolithischen Hierarchien zu grenzüberschreitenden Unternehmensnetzwerken begünstigen die nachhaltige Veränderung von Markt- und Gesellschaftsstrukturen. Dieser Wandel vollzieht sich in einem hohen Maß an Dynamik und tiefgreifenden Folgen.

Die in d ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Internationales Management / International Management
  • Auswirkungen globaler Veränderungen auf Wettbewerb, Unternehmensstrategie und Märkte / Effects of Global Changes on Competition, Corporate Strategies, and Markets
  • Kartoniert, xix, 492 S.
  • XIX, 492 S. 40 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-663-07841-8
  • Titelnr.: 41942254
  • Gewicht: 880 g
  • Gabler (2012)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.