Produktbild 1
  • Mayer, Horst O.
  • Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbepsychologie

  • Gebunden,
  • 2., überarb. u. erw. Aufl.,
  • Oldenbourg
  • (2005)
29,95 €
inkl. MwSt.

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Das Werk führt in grundlegender Form in Themen, Fragestellungen und Befunde der Wahrnehmungs-, Motivations-, Lern-, und Werbepsycholgie ein, um dadurch umfassendere Lösungsansätze zu finden. Dazu werden manche Strömungen und Forschungsaspekte in der Psychologie genauer betrachtet, andere lediglich kurz erwähnt. Die Einführung ist didaktisch exzellent aufbereitet. Der Lehrstoff wird in Übungsaufgaben geprüft.

Einführung in die Psychologie. Wahrnehmung. Motivation. Lernen. Psychologie in ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbepsychologie
  • Mayer, Horst O.
  • Gebunden, 214 S.
  • m. 84 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 24,5 cm
  • ISBN-13: 978-3-486-57675-7
  • Titelnr.: 08824507
  • Gewicht: 550 g
  • Oldenbourg (2005)
  • Herstelleradresse

    Oldenbourg Wissenschaftsverlag

    Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland

    E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Horst O. Mayer

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.