
Überarbeitete Neuauflage!Super für Webtexte, Bannerwerbung, Onlinetexte(r) - das beste Buch über gutes Copywriting. Höchstens 1 von 100 Geschäftsleuten kennt folgende Fakten, wenn es darum geht, leistungsstarke Werbung zu kreieren: -> 60% der Menschen lesen nur Headlines; -> Untertitel unter Fotos erreichen 200% mehr Leser als Fließtext; -> Anzeigen mit Verkaufspreisen ziehen 20% mehr Aufmerksamkeit auf sich usw. Die größten New Yorker Werbeagenturen nutzen diese wenig bekannten Geheimnisse tägl ...
DETAILS
CASHVERTISING
100 Geheimnisse der Werbepsychologie, um alles an wirklich jeden zu verkaufen und das GROSSE GELD zu machen
Whitman, Drew Eric
320 S.
Sprache: Deutsch
21.5 cm
ISBN-13: 978-3-9858423-3-9
Titelnr.: 95436969
Gewicht: 483 g
Klarsicht Verlag Hamburg (2022)
Herstelleradresse
Klarsicht Verlag
Bramfelder Str. 102 A
22305 - DE Hamburg
E-Mail: info@klarsicht-verlag.de