Produktbild 1
45,20 €
inkl. MwSt.

1

sofort lieferbar

Dienstleistungen haben in den entwickelten Volkswirtschaften mittlerweile eine überragende Bedeutung erlangt. Diese Veränderung hat sich zu ganz überwiegenden Teilen im Business-to-Business-Bereich (B2B) vollzogen. B2B-Marketing ist deshalb zu großen Teilen auch Dienstleistungsmarketing und umgekehrt. Um diesen Entwicklungen gerecht zu werden, verfolgt das vorliegende Lehrbuch mit dem Ansatz des "Business- und Dienstleistungsmarketings" (BDM) ein Konzept, das beide Bereiche integriert sowie das ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Business- und Dienstleistungsmarketing
  • Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
  • Weiber, Rolf, Kleinaltenkamp, Michael, Geiger, Ingmar
  • Kartoniert, 468 S.
  • 143 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 232 mm
  • ISBN-13: 978-3-17-036298-7
  • Titelnr.: 77699041
  • Gewicht: 698 g
  • Kohlhammer (2022)
  • Herstelleradresse

    W. Kohlhammer GmbH

    Heßbrühlstraße 69

    70565 Stuttgart DE

    E-Mail: produktsicherheit@kohlhammer.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Rolf Weiber, Michael Kleinaltenkamp und Ingmar Geiger

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.