Produktbild 1
66,81 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 5-7 Werktagen

Dieses Buch zeigt, dass Business Models eine hohe Bedeutung und Verwendung in der Unternehmenspraxis haben. Seit einigen Jahren werden diese auch im Forschungsbereich mit zunehmendem Interesse behandelt. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick zum State of the Art. Es zeigt Managementinstrumente und erfolgreiche Fallstudien für Business Model Management.


Business Models als Management-Konzept.- Struktur von Business Models.- Management von Business Models.- Fallbeispiele.

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Business Model Management
  • Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen
  • Wirtz, Bernd W.
  • Gebunden, xii, 448 S.
  • XII, 448 S. 155 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-31956-4
  • Titelnr.: 87335725
  • Gewicht: 942 g
  • Springer, Berlin (2020)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Bernd W. Wirtz

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.