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  • Franz, Robert
  • Auswirkungen der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit im Dienstleistungssektor

  • Theoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse
  • Kartoniert,
  • EHV Academicpress
  • (2011)
51,30 €
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Seit geraumer Zeit wird gerade Dienstleistungsunternehmen unterstellt, dass es einen engen Zusammenhang zwischen der Zufriedenheit der Mitarbeiter einerseits und der Zufriedenheit der Kunden andererseits gibt. Die entsprechenden theoretischen Überlegungen sind auch durchaus plausibel und haben während der letzten Jahre bei Dienstleistern der unterschiedlichsten Branchen dazu geführt, dass nach der Kundenzufriedenheit auch und gerade der Mitarbeiterzufriedenheit deutlich größere Bedeutung beigeme ...

DETAILS

  • Auswirkungen der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit im Dienstleistungssektor
  • Theoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse
  • Franz, Robert
  • Kartoniert, 130 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-86741-679-5
  • Titelnr.: 29791240
  • Gewicht: 220 g
  • EHV Academicpress (2011)
  • Herstelleradresse

    EHV Academicpress

    Fahrenheitstr. 11

    28359 - DE Bremen

    E-Mail: office@ehverlag.de

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