
Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick zu relevanten Basics, Methoden und Tools, wie Sie Ihre Marketingorganisation und -teams durch Agilität erfolgreich und effizient aufstellen können.
Bei Agilität geht es in erster Linie um ein Mindset, radikal kundenzentrierte Kommunikation, eine bewegliche Aufbauorganisation, um crossfunktionales Arbeiten über Abteilungsgrenzen hinweg sowie um permanente Erfolgsmessung und Anpassung. Bei erfolgreicher Umsetzung kann damit eine wegweisende ...
DETAILS
Agiles Marketing
Wie Marketing in dynamischen Zeiten zum Business Enabler wird
Kröger, Jens, Marx, Stefanie
Kartoniert, xviii, 225 S.
XVIII, 225 S. 44 Abb., 5 Abb. in Farbe.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-44710-6
Titelnr.: 97235794
Gewicht: 417 g
Springer, Berlin (2024)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com