
- Huber, Frank
Spieltheorie und Marketing
- Kartoniert,
- 1999,
- Deutscher Universitätsverlag
- (1999)
56,53 €
inkl. MwSt.
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Die Marketing- und früher die Absatzlehre waren schon immer von der Diskussion über die zugrundeliegende Erkenntnistheorie gekennzeichnet. Bis Ende der 60er Jahre vertrat die Mehrzahl der Marketingexperten die Auffassung, daß ein umfangreicher Erkenntnisgegenstand je nach Fragestellung durchaus unterschiedliche Erkenntnismethoden rechtfertige und verlange. In dem Maße in dem sich allerdings in den 70er Jahren die Betriebswirtschaftslehre immer mehr in einzelne Teilbereiche zersplitterte, lag der ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Spieltheorie und Marketing
- Huber, Frank
- Kartoniert, xv, 257 S.
- XV, 257 S. 40 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-8244-9019-6
- Titelnr.: 46378467
- Gewicht: 369 g
- Deutscher Universitätsverlag (1999)
Herstelleradresse
Dt. Universitätsverlag
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten