Produktbild 1
56,53 €
inkl. MwSt.

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Die Marketing- und früher die Absatzlehre waren schon immer von der Diskussion über die zugrundeliegende Erkenntnistheorie gekennzeichnet. Bis Ende der 60er Jahre vertrat die Mehrzahl der Marketingexperten die Auffassung, daß ein umfangreicher Erkenntnisgegenstand je nach Fragestellung durchaus unterschiedliche Erkenntnismethoden rechtfertige und verlange. In dem Maße in dem sich allerdings in den 70er Jahren die Betriebswirtschaftslehre immer mehr in einzelne Teilbereiche zersplitterte, lag der ...

DETAILS

  • Spieltheorie und Marketing
  • Huber, Frank
  • Kartoniert, xv, 257 S.
  • XV, 257 S. 40 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8244-9019-6
  • Titelnr.: 46378467
  • Gewicht: 369 g
  • Deutscher Universitätsverlag (1999)
  • Herstelleradresse

    Dt. Universitätsverlag

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Frank Huber

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.