
- Rapp, Reinhold
Kundenzufriedenheit durch Servicequalität
- Konzeption - Messung - Umsetzung
- Kartoniert,
- 1995,
- Deutscher Universitätsverlag
- (1995)
56,53 €
inkl. MwSt.
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1 Einleitung.- 1.1 Einleitung und Zielsetzung der Dissertation.- 1.2 Ursachen und Wirkungen der Kundenzufriedenheit im PROSAT-Modell.- 1.3 Das konzeptionelle PROSAT-Modell.- 1.4 Die Messung des PROSAT-Modells.- 1.5 Die Ergebnisse der PROSAT-Messung.- 1.6 Die Implementierung von Kundenzufriedenheit und Servicequalität.- 1.7 Struktur der Dissertation.- 1.8 Zusammenfassung.- 2 Ursachen und Wirkungen der Kundenzufriedenheit im PROSAT-Modell.- 2.1 Der Begriff Kundenzufriedenheit.- 2.2 Die Ursachen de ...
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DETAILS
- Kundenzufriedenheit durch Servicequalität
- Konzeption - Messung - Umsetzung
- Rapp, Reinhold
- Kartoniert, xv, 208 S.
- XV, 208 S. 47 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-8244-6195-0
- Titelnr.: 95450538
- Gewicht: 303 g
- Deutscher Universitätsverlag (1995)
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