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1 Einleitung.- 1.1 Einleitung und Zielsetzung der Dissertation.- 1.2 Ursachen und Wirkungen der Kundenzufriedenheit im PROSAT-Modell.- 1.3 Das konzeptionelle PROSAT-Modell.- 1.4 Die Messung des PROSAT-Modells.- 1.5 Die Ergebnisse der PROSAT-Messung.- 1.6 Die Implementierung von Kundenzufriedenheit und Servicequalität.- 1.7 Struktur der Dissertation.- 1.8 Zusammenfassung.- 2 Ursachen und Wirkungen der Kundenzufriedenheit im PROSAT-Modell.- 2.1 Der Begriff Kundenzufriedenheit.- 2.2 Die Ursachen de ...

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DETAILS

  • Kundenzufriedenheit durch Servicequalität
  • Konzeption - Messung - Umsetzung
  • Rapp, Reinhold
  • Kartoniert, xv, 208 S.
  • XV, 208 S. 47 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8244-6195-0
  • Titelnr.: 95450538
  • Gewicht: 303 g
  • Deutscher Universitätsverlag (1995)
  • Herstelleradresse

    Dt. Universitätsverlag

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

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